navigation

Atelier Tamara Krieger

Ich bin Künstlerin mit Spezialgebiet Collage & Acryl. Meine figurativen Arbeiten zeichnen sich durch die humorvolle Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus, während ich mit meinen abstrakten Werken das Spannungsfeld zwischen Form und Farben im Fokus habe.

Bei meinen Collage-Workshops lernen die Teilnehmer, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Papierschnipsel sind mehr als nur Stücke ausgerissenen Papiers - sie bilden die Grundlagen für eine neue Kreation.
Kontaktperson
Tamara Krieger
Produkte
Bilder & Objekte
Arbeiten auf Kommission - Bilder, Kartenvorlagen (Hochzeit, Geburtstag, Firmenkarten etc), Logos, Eventgestaltung, Corporate Design
Collage-Workshops als Teamevent für Firmen - Thinking outside the box
Collage-Workshop für private Anlässe
Adresse
Buckrain 5, 5304 Endingen
E-Mail-Adresse: tamara@tamarakrieger.ch
Öffnungszeiten
Auf Voranmeldung
powered by anthrazit